Reklamation (Beschwerdeeinlegung)
Der Verkäufer haftet für die Qualität der abgelieferten Ware. Beim Warenübernahme ist es erforderlich, die Zahl der Wareneinzelstücke überzuprüfen, sowie deren eventuelle physische Beschädigung. Der Käufer ist dazu verpflichtet, die gekaufte Ware laut Hinweisen des Herstellers an der Verpackung zu bewahren (lagern). Die Reklamation kann nicht akzeptiert werden, hat sich der Käufer beweisbar nicht an die Hinweise des Herstellers gehalten oder ist der Schaden durch ungeschicktes Behandeln und Lagerung entstanden. Die nur durch Internetseite www.susskartoffeln.de gekauften Waren können reklamiert werden.
Die Reklamation soll an Ort und Stelle, ohne unnötige Verzögerung, bei der Auslieferung an den Käufer erhoben werden. Das Reklamationsschreiben soll in einer E-Mail an info@susskartoffeln.de oder durch Kontaktform auf der Internetseite www.susskartoffeln.de zugeschickt werden. Die Waren unterliegen den gleichen Garantiebedingungen, wie es am Produkt vom Hersteller/Importeur/Lieferanten angegeben steht.
Der Käufer ist verantwortlich dem Verkäufer gegenüber für jeden durch willentliche Verletzung irgendeiner von den og. Regelungen entstandenen Verlust oder für die korrekte Eingabe seiner persönlichen Daten in seiner Registrierungsform.
Eine rechtzeitig angemeldete unkorrekte Ware, mit einem Beweis, dass sie auf der Internetseite www.slatkikrompir.rs per Online- Handelssystem gekauft worden ist, wird durch eine neue Ware ersetzt werden, falls diese auf Lager vorhanden ist, oder kann durch Rückerstattung gelöst werden.